Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Ja, ich hab mich jetzt entschlossen auch internet Präsenz zu zeigen
und nun gibt es eine weitere sinnlose Seite im Welt Weit Web.

 

Trotz alledem werde ich versuchen Euch den Aufenthalt hier so angenehm wie möglich zu gestallten,
Euch an meinem unermesslichen Wissen teilhaben lassen,
sämtliches … ähh … einen großen Teil meines … ähh … was ich mal so gehört habe werde ich hier Online stellen und dabei möglichst wenig von mir verraten.

Und ich freu mich über jeden Eintrag ins Gästebuch,
egal ob Lob, Anregung oder Kritik.

Dann mal viel Spaß beim durchstöbern.

 

Liebe Grüsse  Micha

 

PS: Die HP befindet sich noch zum größten Teil im Aufbau, und da ich PC Legastheniker so gut wie alles im Alleingang bewerkstellige wird dieser Zustand auch noch andauern.

Dieser Beitrag wurde 899765479987993452518 mal editiert, zuletzt vom Micha
seperator

Updates
08.05.08 weitere Screens in Chaos Empire/Next eingefügt und das erste Pic in Bilder/Family
03.05.08 Linkseite eingebaut, erstmal ohne Links *g
27.04.08 Screens in Chaos Empire/Next eingefügt ( jajaja, ich füg demnächst auch mal was anderes ein)

24.04.08 weitere Screens in Chaos Empire/Next eingefügt
23.04.08 Screens in Chaos Empire/Next eingefügt
22.04.08 Bilder in Bilder/Arbeit eingefügt

seperator


Statistiken">